Back to Back Issues Page
Elektronisches Yoga (e-yoga) für Internet-Marketer -> Der YogaMeister Nr. 018
September 01, 2007
Hallo

Glück finden wir nur im Einklang mit den Gesetzen der Schöpfung. Aber seit langer, langer Zeit sind diese Gesetze in Vergessenheit geraten. Komm mit! Der YogaMeister führt dich in die Inneren Räume der Wirklichkeit. Dort offenbart er dir die zeitlosen Prinzipien des Lebens. Dort findest du alles Glück der Welt...

Wenn dir Der YogaMeister gefällt: Bitte erweise einem Freund und zugleich auch uns einen großen Gefallen, indem du ihm diesen Newsletter sendest.

Solltest du diesen Newsletter von einem Freund bekommen haben und er gefällt dir, dann abonniere ihn bitte unter...

http://www.yogabuch.com/yoga-meister.html



1. 9. 2007 - Nr.: #018


Liebe Yogameister-LeserInnen!

Diesmal wende ich mich mit einem etwas anderen Newsletter an euch...

Yoga bedeutet ja nichts anderes als Verbindung. Das deutsche Wort Joch stammt davon ab. Verbindungen kommen auf die unterschiedlichste Weise unter den verschiedensten Wesen zustande.

Ursprünglich bezieht sich das Wort Yoga auf die Verbindung mit dem unabhängigen Ursprung der gesamten Wirklichkeit, also auf Gott. Aber jede Verbindung, die unter dem Schutzschirm dieser ursprünglichen Verbindung eingegangen wird, ist ebenfalls Yoga. Wenn sich also Menschen im Namen Gottes verbinden, ist das Yoga, weil Gott das Zentrum ist.

Wer sich in Liebe mit anderen verbinden will, muss sich zuerst mit der Liebe verbinden. Gott ist die Liebe in personam.

Im elektronischen Zeitalter ist es nur naheliegend, dass diese Verbindung oftmals über elektronische Medien hergestellt wird. Eine der besten Arten, oder überhaupt die beste, viele Menschen regelmäßig erreichen zu können, ist eine eigene Email-Liste, für die sich die Teilnehmer persönlich angemeldet haben.

Diese Liste kann nun verwendet werden, um Menschen Infos zu schicken, die euch ein Anliegen sind, ihnen Produkte zu empfehlen und zu verkaufen, die ihr hilfreich findet etc. etc. Es ist Yoga im besten Sinn, wenn das Bewusstsein dahinter Yoga-Bewusstsein ist.

Was ist Yoga-Bewusstsein?

Yoga-Bewusstsein hat nicht nur die eigenen Interessen im Sinn, sondern ebenso die der anderen. Dies wird im modernen Sprachgebrauch Win/Win genannt. Jeder zieht einen Nutzen daraus.

Die folgende Mail beschreibt ein GRATIS-Programm (und ein GRATIS-Ebook), mit dem es einfach ist, rasch eine große Liste zu bauen. Ja, es kostet tatsächlich keinen Cent, dabei mitzumachen.

Das Programm ist allerdings auf die englischsprechende Welt zugeschnitten. Es macht vor allem dann Sinn, wenn du vorwiegend Leute aus dem englischen Sprachraum ansprechen willst oder Leute, die englisch sprechen.

Die Internet-Marketer unter euch bitte ich, sich jetzt die folgende Mail durchlesen.

Von allen anderen verabschiede ich mich herzlich und ...

Vielen Dank für eure Geduld!

Euer Friedrich


Hi Fellow Marketer,

Are you trying to build a list and having a tough time?

Then I've got some great news for you...

There's an ebook you can download for f'ree which will give you 20 proven techniques for creating a profitable list. I'll give you the download URL in a moment.

I have found this to be a really useful resource for building an online business, and I hope you find it helps too.

But it doesn't end there. If you get a copy of this, you'll also be invited to use my unique list-building tool, so you can begin creating a huge opt-in list of targeted prospects and buyers.

This system makes it easy for you to build a cash-generating list, fast... and its all free.

So go ahead and download your gift and then watch your inbox for my introduction to your new list-builder.

http://www.personal-development-guide.com/effective-listbuilding

With thanks again and good luck with all you're doing.

Sincerely,

Friedrich

PS: The sooner you get your gift, the sooner you can build your list. Go ahead and download it now:

http://www.personal-development-guide.com/effective-listbuilding


Kommentare, Ideen, Feedback?

Schreibe uns, was du denkst. Eine Antwort von dir auf diesen Newsletter würde uns sehr freuen. E-mail: yogameister@yogabuch.com

Back to Back Issues Page