Back to Back Issues Page
Dieses Gratis-Buch zeigt dir den Weg zu Reichtum, Glück und Gesundheit! --> Sonderausgabe Nr.: #03
October 01, 2004
Hallo

Glück finden wir nur im Einklang mit den Gesetzen der Schöpfung. Aber seit langer, langer Zeit sind diese Gesetze in Vergessenheit geraten. Komm mit! Der YogaMeister führt dich in die Inneren Räume der Wirklichkeit. Dort offenbart er dir die zeitlosen Prinzipien des Lebens. Dort findest du alles Glück der Welt...

Wenn dir Der YogaMeister gefällt: Bitte erweise einem Freund und zugleich auch uns einen großen Gefallen, indem du ihm diesen Newsletter sendest.

Solltest du diesen Newsletter von einem Freund bekommen haben und er gefällt dir, dann abonniere ihn bitte unter...

http://www.yogabuch.com/yoga-meister.html


30. September 2004

YogaMeister-Sonderausgabe 03

Wie werde ich Meister meines Schicksals?


Liebe Leserin, lieber Leser!

Das ist vielleicht die wichtigste E-Mail, die du in deinem Leben gelesen hast. Es geht um dein Schicksal.

Sind wir unserem Schicksal hilflos ausgeliefert? Oder haben wir tatsächlich die Möglichkeit, es selbst zu bestimmen? Zu schön, um wahr zu sein?

Der YogaMeister hat ein paar wunderschöne Juwelen entdeckt, die genau dieses Thema zum Inhalt haben und die er mit seinen treuen Lesern teilen möchte. Als Anhang zu dieser Ausgabe findest du einen Weltbestseller zum absoluten Nulltarif!

James Allen's Klassiker aus dem Jahr 1904...

"As A Man Thinketh"

Hier ist der Link zum gratis e-book:

Aus dem Inhalt: 

  • Die Auswirkungen der eigenen Gedanken auf die Lebensumstände
  • Die Auswirkungen des eigenen Denkens auf Gesundheit und Körper
  • Wie denke ich mich zum totalen Erfolg?

Wir haben viel mehr Macht über unser Schicksal, als die meisten Menschen denken. Wer sich die Anweisungen dieses Klassikers zu Herzen nimmt, kann in kürzester Zeit sehen, wie sich sein Leben zum Positiven ändert. Man könnte es "Wunder" nennen, aber es ist eigentlich ganz natürlich: Es ist einfach die Art und Weise, wie die Wirklichkeit funktioniert...

Nochmals der Link zum Runterladen...

http://yogashop.bliss4u.net/thinketh.exe

Viel Spaß beim Lesen!

Alles Gute und bis zum nächsten Mal!

PS: Der nächste YogaMeister kommt bestimmt und bringt noch mehr Juwelen. Watch out!


Kommentare, Ideen, Feedback?

Schreibe uns, was du denkst. Eine Antwort von dir auf diesen Newsletter würde uns sehr freuen. E-mail: yogameister@yogabuch.com

Back to Back Issues Page